zum ImpressumImpressumPrivacy PolicyHome

 

Home / Der Betrieb

Alles aus Meisterhand!


Wir sind ein kleiner Meisterbetrieb am Standort Neuss Büttgen, der Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten an allen gängigen Fahrzeugmodellen ausführt.

Vor etwa 35 Jahren haben wir mit einem kleinen Tankstellenbetrieb angefangen. Neben der Autopflege, die unsere primäre Aufgabe war, führten wir auch kleine Wartungsarbeiten und Inspektionen am Fahrzeug durch.
Die Kundenanforderungen stiegen im Laufe der Zeit, der Kunde wollte mehr als eine einfache Inspektion.
Das Beseitigen von größere Reparaturen am Motor und Getriebe waren gefragt. Zudem folgte der Wunsch nach Hauptuntersuchung (TÜV-Abnahme) und Abgasuntersuchung um Laufwege und damit Zeit zu sparen.

Spezialisiert haben wir uns auf den VW-Bus, für den wir auch komplizierte Tunigmaßnahmen durchführen.

Das notwendige Know-How erlernten wir durch ausgiebige Weiterbildungsmaßnahmen. Moderne Geräte und Messinstrumente, die für die qualifizierte Arbeit unabdingbar sind, unterstützen uns dabei.
Mittlerweile beschäftigen wir noch drei weitere Gesellen. Effektives Arbeiten, Qualität, termingerechte Bereitstellung und die damit verbundene Kundenzufriedenheit sind für uns besonders wichtig.

 

Überzeugen Sie sich von unserer Leistungsstärke!