Wir sind ein kleiner, aber feiner Meisterbetrieb in Kaarst-Büttgen. Vor über 40 Jahren startete mein Vater mit einem Tankstellenbetrieb. Schon damals gehörten kleine Wartungsarbeiten und Inspektionen zum Arbeitsalltag. Schnell wurden die Kunden mehr und es entstand der Kfz-Service Axel Girresser. Im Jahr 2000 startete ich meine Ausbildung zum Mechatroniker beim Autohaus BMW Timmermanns in Kaarst. 2010 erhielt ich den Meisterbrief und 2020 übernahm ich den väterlichen Betrieb.

Kompetenz

Zeitwertgerechte Services und Instandsetzungen sind für viele Kunden immer wichtiger und dem kommen wir fachgerecht nach. Desweiteren sind wir spezialisiert auf BMW, Classic und New MINI, VW Busse aller Baujahre und Umbauten für Trackdays und Motorsport.

Auf den Fotos sind nur wenige meiner Fahrzeuge zu sehen. Autos sind eben nicht nur mein Beruf sondern auch mein Hobby!

Mitarbeiter

Zusammen mit mir arbeiten noch meine Vater, ein Mechatroniker und eine gute Seele für die Administration im Betrieb (und natürlich unsere liebe Bulldogge Nele). Wir versuchen die Bürokratie so gering wie möglich zu halten, um schnell helfen zu können, wenn es möglich ist. Persönliche Beratung wird von unseren Kunden seither geschätzt.

 
E-Mail
Anruf
Karte